code promo raceroom

schönsten PC-Spiele des Jahres an den Start rollen, aber wenig mit Tricks arbeiten. Sicherlich auch die, die am ehesten an einer Hardcore-Rennsimulation dran ist, weil Sie wirklich auf das Einfedern und die Gewichtsverlagerung beim Auto achten müssen, um es optimal in den Kurvendrift gleiten zu lassen und perfekt raus zu beschleunigen. Wovon wir abraten würden, denn die Temperaturanzeigen sind nützlich: In einer Situation bricht uns das Heck aus, weil die Reifen der Hinterachse kälter sind als auf der Vorderachse. Auto-Liebhaber kommen hier alle paar Meter ins Schwärmen, so macht das Spaß. Die Schneeflocken knallen Ihnen förmlich vor den Helm, lösen sich dort auf, ziehen als Schliere vorüber. Ist Project Cars 2 oder Forza Horizon 3 das schönste Rennspiel aller Zeiten? 01:32, project Cars 2: Neuer Trailer zeigt Ferrari als Neuzugang der Rennsimulation. Schon Project Cars war ein Genuss im Sound, und auch im zweiten Teil zeigt sich so ein V12 von seiner leidenschaftlichen Seite. In einem echten McLaren 720S oder La Ferrari verwischt ja auch nicht die gesamte Umwelt, nur weil sie das Baby auf 350 km/h prügeln.

Wer bereits in Ultra HD spielt, der profitiert von extrem fein strukturierten Fahrzeugmodellen und liebevollen Interieurs, in wirklich jedem Auto. Die lässt sich zwar in ihrer Aggressivität einstellen, in unserer Version in Frankfurt kam es aber zu deutlich zu vielen Crashes. Spannend: Alle HUD-Elemente lassen sich völlig beliebig auf dem Bildschirm anordnen oder sogar komplett ausblenden. Meckern auf hohem Niveau: Während die wunderschönen Spiegelungen auf dem Karbon des Pagani Huayra in uns Glücksgefühle auslösen, dürften Gestrüpp und Umgebung noch ein bisschen Feinschliff vertragen. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 05/2018.

code promo raceroom